Über uns

Marketing und Kommunikation und Kommunikation und Marketing. Dafür ist nahgedacht.de aus der Wiege gehoben worden. Als Sprachrohr des Herausgebers, der Agentur Proxenos, präsentieren wir informative Geschichten, Hintergründe, kurze News und Videos zu Themen rund um Marketing und Kommunikation.

Das Ganze betrachtet mit dem Auge der Agenturbranche, gewürzt mit Esprit und abgerundet durch eine persönliche Note. Es geht nicht nur um die Weitergabe von Information, sondern besonders um das Abflachen von Tellerrändern und der Schöpfung von neuen Ideen und Ansätzen.

Wer mehr wissen möchte, wer sogar ein eigenes Magazin hochziehen will oder wer Content Marketing als Chance für sein Unternehmen wahrnimmt, aber es fehlt noch der Ansatz, der darf sich gerne an die Redaktion von nahgedacht.de wenden. Genauso freuen wir uns über Feedback direkt per Email oder über unsere Social Media-Kanäle.